Logo der Amthor GmbH

Was wir tun,
machen wir gründlich.

Dienstleistungen und Services von Amthor.
Perfekt organisiert.

Was wir tun,
machen wir gründlich.

Jeder Arbeitstag hinterlässt seine Spuren.
Über Nacht macht's Amthor wieder sauber.

Was wir tun,
machen wir gründlich.

Malen, Lackieren, Schreinern.
Amthor streicht, lackiert, renoviert, repariert...

Was wir tun,
machen wir gründlich.

Malen, Lackieren, Schreinern.
Amthor streicht, lackiert, renoviert, repariert...

ISO Logo
AMS Logo
TÜV Logo
QUB Logo

Amthor GmbH Schweinfurt: Gründliche Arbeit seit über 100 Jahren.

Die Amthor GmbH versteht sich als spezialisierter Reinigungsdienstleister, der mit den Anforderungen der Zeit gewachsen ist. Mit über 500 Beschäftigten, von denen viele bereits langjährig bei uns angestellt sind, arbeiten wir für das ordentliche und saubere Erscheinungsbild unserer Kunden aus Handel, Großindustrie, Gewerbe, dem privaten Bereich und der öffentlichen Hand. Zahlreiche Kunden halten uns schon lange die Treue - was uns stolz macht und uns immer wieder anspornt, die Qualität unserer Dienstleitungen auf andere Ebene auszudehnen.